STEFAN LEANDER – “Für immer”

Zusammen auf große Reise, zusammen die Welt erleben und sich niederlassen, wo’s gefällt. Klingt nach einem großen Liebeslied, ist es auch. Der Wunsch nach Entschleunigung wird in sanften Tönen untermalt. Und dazu eine Stimme, die berührt. Stefan Leander gelingt es, eine Atmosphäre der Verbundenheit zweier Menschen zu zaubern – kein Wunder, hat er doch Musik und Text selbst komponiert.

Wer ist nun dieser Stefan Leander? Hier gehts zur Facebook-Seite!

25 Jahre jung, lebt er mit seinen 3 Geschwistern in Podersdorf am See. Er studiert Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Wien. Die Musik entdeckte er schon in frühester Kindheit für sich, nahm an Miniplaybackshows teil, lernte Keyboardspielen im Volksschulalter, später kam Gitarre hinzu.

Seine Freizeit verbringt der Österreicher ausgiebig in der Natur. Bei den Spaziergängen mit seinem Hund holt er sich letztlich auch die Inspirationen für seine Songs. Und auch die Fotografie zählt zu den Hobbies des Singer/Songwriters.

„Für immer“ – die Debüt-Single liegt vor und lässt ahnen, wohin die Reise geht.

 

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Hörproben

  •  

    Oktober 2021
    M D M D F S S
    « Dez    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031