Debütsingle von LEIS´N LAUT „A G´fühl was bleibt“

2014 läuteten die musikalischen Glocken die Geburtsstunde der Band „Leis’n’Laut ein. In den Vordergrund wurde Musik „For The People “, also kommerzielle Musik gestellt. Neben Austropop über Country zu Evergreens – bis hin zu Acousticsound vom Feinsten, wurden auch eigene Songs im Laufe der Zeit zum festen Bestandteil des Programms. Die Publikumsmagnete konnten sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der musikalischen Szene im Salzburger Raum schaffen.

Jetzt,  Anfang 2019, wollen sie mit eigenen Songs im Austropop-Stil österreichweit Bekanntheitsgrad erringen! Mit ihrer ersten Single “A Gfüh’l was bleibt” stehen sie in den Startlöchern um alle, die ehrliche und handgemachte Musik mögen, mit ihrer bodenständigen Art Musik zu machen zu begeistern!

Gesang: Michael Wancura, Simone Kreuzer, Vanessa Nindl

Wunderbar einfühlsam, verführerisch und in perfekter Harmonie interpretieren die drei außergewöhnliche Stimmen von „Leis’n Laut“ ihre neue Single. „A G’fühl was bleibt“ lädt zum Träumen und sich fallen lassen ein – kommen Sie mit auf diese unvergessliche musikalische  Reise!

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Hörproben

  •  

    Juli 2019
    M D M D F S S
    « Jan    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031