Debütsingle von LEIS´N LAUT „A G´fühl was bleibt“

2014 läuteten die musikalischen Glocken die Geburtsstunde der Band „Leis’n’Laut ein. In den Vordergrund wurde Musik „For The People “, also kommerzielle Musik gestellt. Neben Austropop über Country zu Evergreens – bis hin zu Acousticsound vom Feinsten, wurden auch eigene Songs im Laufe der Zeit zum festen Bestandteil des Programms. Die Publikumsmagnete konnten sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der musikalischen Szene im Salzburger Raum schaffen.

Jetzt,  Anfang 2019, wollen sie mit eigenen Songs im Austropop-Stil österreichweit Bekanntheitsgrad erringen! Mit ihrer ersten Single “A Gfüh’l was bleibt” stehen sie in den Startlöchern um alle, die ehrliche und handgemachte Musik mögen, mit ihrer bodenständigen Art Musik zu machen zu begeistern!

Gesang: Michael Wancura, Simone Kreuzer, Vanessa Nindl

Wunderbar einfühlsam, verführerisch und in perfekter Harmonie interpretieren die drei außergewöhnliche Stimmen von „Leis’n Laut“ ihre neue Single. „A G’fühl was bleibt“ lädt zum Träumen und sich fallen lassen ein – kommen Sie mit auf diese unvergessliche musikalische  Reise!

Category: Allgemein  Comments off
Tom Orange – Heit geh ma Schifoahn

Teil 2 der gedeihlichen Zusammenarbeit von Gerhard Skarits und Thomas Hottwagner alias Tom Orange.
Des Österreichers Lieblingssport wird (parallel-) schwungvoll in diesem Musikstück besungen. Und ehrlich? War es denn nicht schon hoch Not an der Zeit, wiedermal einen (hüttentauglichen) Ohrwurm zu produzieren?
Dass es sich bei den oben genannten Personen um Flachland erprobte Burgenländer handelt, macht diesen musikalischen Flirt mit der alpinen Freizeitwelt möglicherweise noch sympathischer und leichtfüßiger.

Category: Allgemein  Comments off
WOLF – Weltenbummler

Was wenn das Herz ein Kompass wäre? Wo würde er uns hinführen? Auf die Gipfel der höchsten Berge, an das azurblaue Meer oder in einsame romantische Täler? Und wenn uns der Kompass aber nicht an einen bestimmten Ort leitet, sondern zu einer bestimmten Person? Wo ist sie zu finden? Wie lange wird die Reise dauern? Über die Hoffnung die einzig wahre Liebe zu finden, ohne zu wissen wann und wo das passieren wird, singt WOLF in seiner neuen Single. Man spürt die Leichtigkeit eines Weltenbummlers in seiner Stimme und ebenso die  tiefe Sehnsucht nach dem lang gesuchten Seelenpartner.

Category: Allgemein  Comments off
Stefan Leander – Wie Blitze erleuchten wir die Nacht

Animierend, auffordernd und Lust machend! Mit romantischer und gefühlvoller Stimme singt Stefan Leander von „der einen Nacht“! Eine Nacht, die alle Träume erfüllen und  Grenzen verschwinden lässt, die Mut zum Abenteuer macht und die Gunst der Stunde nutzt.

Kommen Sie mit auf die außergewöhnliche Reise durch Zeit und Raum, wo nur eines Mittelpunkt steht – die Kraft des Moments!

Category: Allgemein  Comments off
Michael Hoffmann – Wie auf Wolken

Unterschiedliche Standpunkte beleben und sorgen dafür, dass eine Partnerschaft nicht an Langeweile erstickt. Jeder neue Tag ist eine Herausforderung, für das gemeinsame Glück zu kämpfen. „Wie auf Wolken“, die aktuelle Single von Michael Hoffmann, ist ein starkes Bekenntnis für die Liebe – und tanzbar noch dazu.

Category: Allgemein  Comments off
WOLF – Einmal mit dir

Was die Liebe angeht kann vieles verbinden, interessant wirken und Aufmerksamkeit erwecken.

Attraktivität, Humor, Verständnis, aber auch Abenteuerlust -  beschwingt und entschlossen singt WOLF in seinem neuen Titel von der Spontanität und dem Wagemut, sich einfach, ohne viel nachzudenken, in etwas Neues zu stürzen und ohne zu wissen ob es ein gemeinsames Morgen gibt! Ein wirklich gelungener Song, der Mut auf die Abenteuer des Lebens macht!

 

Category: Allgemein  Comments off
Tom Orange – So samma hoit, so damma hoit

Thomas Hottwagner, Jahrgang 1969, ist seit Kindesbeinen an vom Musikvirus infiziert. Er ist – so wie viele andere Bluesmusiker – Autodidakt. Beruflich wie privat hat er viele Bands und Solokünstler fotografiert und kennengelernt. Seine oftmaligen Besuche bei renommierten Festivals ließen den Wunsch nach einer eigenen Band aufkeimen.
Und 2008 war es dann soweit. Seit diesem Jahre ist Hottwagner Frontman, Bandleader und Mastermind der mittlerweile nicht gänzlich unbekannten BluesRock-Formation THE ORANGE BLUES CLUB.

Aus der Bekanntschaft mit dem Produzenten und Komponisten Gerhard Skarits entstand aus Thomas Hottwagner der Solosänger TOM ORANGE. Das Ergebnis dieser kongenialen Partnerschaft resultiert in der ersten Single, welche einem Spiegelbild der österreichischen Seele erschreckend amüsant nahe kommt.

Titel des erfrischenden Premierenstücks:

So samma hoit, so damma hoit.

Mal sehen, ob sich wer darin wiedererkennt.

Category: Allgemein  Comments off
Melanie Maie – OHNE DI

Nach hingebungsvoller Babypause meldet sich MELANIE MAIE mit der neuen Single „OHNE DI“ zurück ins musikalische Leben!

Authentisch, liebevoll und leidenschaftlich singt Melanie über die Sehnsucht einer vergangenen Liebe. Wer hat es nicht schon erlebt, dass man vor Liebeskummer nicht einschlafen kann?

Und in jeder Lebenslage an diesen „einen bestimmten Menschen“ denkt und wünschte er würde zurückkommen? Ein Thema, das mitreißt und nachdenklich macht – um innezuhalten, um rückzublicken – und um zu hoffen.

Category: Allgemein  Comments off
Stefan Leander – Der Kreis

„Warum wissen wir es erst wenn es weh tut“

Wie ungeheuer wichtig wäre es, in einer Beziehung auf die Signale zu hören, unser Leben wäre um so vieles einfacher. Nicht die Angst sollte der Motor sein, sondern der Mut, sein Leben und die Liebe in die Hand zu nehmen. Der „KREIS“ als Drehscheibe der Gefühle. Ein kraftvoller Song mit großen Emotionen.

 

Category: Allgemein  Comments off
WOLF – “Wenn dein Name fällt”

Wenn eine „große Liebe“ nicht abgeschlossen ist, wenn man sich ein Leben lang fragt „wie wäre es ausgegangen, was wäre passiert“, reichen oft Kleinigkeiten um die Erinnerung an diese Person, an die damit verbundene Zeit mit all ihren Emotionen hervor zu rufen. Genau darum geht es in diesem berührenden und emotionalen Lied. Vom Thema in „Wenn dein Name fällt“ könnten viele Menschen „ ein Lied singen“, Wolf tut es – in außergewöhnlicher und berührender Weise.

Category: Allgemein  Comments off
  • Hörproben

  •  

    Februar 2019
    M D M D F S S
    « Jan    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728