WOLF – Weltenbummler

Was wenn das Herz ein Kompass wäre? Wo würde er uns hinführen? Auf die Gipfel der höchsten Berge, an das azurblaue Meer oder in einsame romantische Täler? Und wenn uns der Kompass aber nicht an einen bestimmten Ort leitet, sondern zu einer bestimmten Person? Wo ist sie zu finden? Wie lange wird die Reise dauern? Über die Hoffnung die einzig wahre Liebe zu finden, ohne zu wissen wann und wo das passieren wird, singt WOLF in seiner neuen Single. Man spürt die Leichtigkeit eines Weltenbummlers in seiner Stimme und ebenso die  tiefe Sehnsucht nach dem lang gesuchten Seelenpartner.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Hörproben

  •  

    August 2020
    M D M D F S S
    « Dez    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31