Archive for » 2012 «

“Der Himmel schenkt Dir feine Zeit”

So heißt das neue Album von Michael Hoffmann und mit großer Freude dürfen wir Euch mitteilen, dass die CD ab sofort unter: info@michael-hoffmann.at bestellt werden kann!

Auf der CD finden sich bereits bekannte Titel wie “Anna”, “Stolz auf dich”, “Tua ihr net weh” usw., aber natürlich auch zahlreiche neue Lieder. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein!

Das Album ist erhältlich unter www.michael-hoffmann.at!

Category: Allgemein  Comments off
Es geht weiter bergauf, bereits Platz 3 bei den besten Zehn!

Michael Hoffmann konnte seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen und platzierte sich gestern mit “Tua ihr net weh” auf Rang 3 bei den besten Zehn auf Radio Burgenland. Jetzt heißt es, weiter Gas zu geben, wir wollen Michael schließlich von der Spitze lachen sehen. Hier gehts zum Voting!

Category: Allgemein  Comments off
Platz 4 für “Tua ihr net weh” bei den besten Zehn

Nach Platz 5 in der letzten Woche hat Michael Hoffmann wieder einen Platz gutgemacht und scheint nun auf Platz 4 in der Wertung von Radio Burgenland auf. Es geht bergauf, damit das weiter so bleibt, hoffen wir wie immer auf eure Unterstützung.

Category: Allgemein  Comments off
Platz 6 für “Tua ihr net weh” bei den besten Zehn

Michael Hoffmann konnte gestern mit seiner neuen Single “Tua ihr net weh” Platz 6 bei den besten Zehn auf Radio Burgenland erobern. Wir hoffen natürlich, dass sich der Trend nächste Woche fortsetzt und er weiter Plätze gutmachen kann. Dafür bauen wir selbstverständlich wieder auf eure Hilfe, hier gehts zum Voting.

Category: Allgemein  Comments off
Neuvorstellung von „Tua ihr net weh“ bei den besten Zehn!

Letzten Sonntag wurde die neue Single „Tua ihr net weh“ von Michael Hoffmann bei den besten Zehn auf Radio Burgenland neu vorgestellt. Wir hoffen natürlich, dass es Michael einmal mehr schafft, sich unter die besten Zehn zu platzieren. Das geht wie immer nur mit eurer Hilfe, also bitten wir euch wieder, fleißig zu voten!

Category: Allgemein  Comments off
Michael Hoffmann mit neuer Single “Tua ihr net weh”

Bei Michael Hoffmanns neuer Si Cd ist sofort klar: Diesen Titel hat sein Gefühl geschrieben..

Nach seiner letzten Single(Deck dich zu mit meiner Liebe)singt Michael erstmals wieder in Mundart, da diese wieder salonfähig  geworden ist.

Die Mundart bewirkt, speziell bei dem Lied, das gewisse Ausdrücke bei uns Österreichern viel mehr unter die Haut gehen als auf Hochdeutsch. Dieser Titel erinnert sehr an die große Zeit des Austro Pop.

Weiters arbeitet Michael schon seit Monaten an seinem Album, das, so hoffen wir, bis Ende Dezember veröffentlicht wird.

Category: Allgemein  Comments off
Michael Hoffmann wieder unter den besten Zehn

Mit seinem neuen Titel “Deck dich zu mit meiner Liebe” konnte Michael Hoffmann 2 Plätze gutmachen und ist jetzt auf Platz 7 zu finden. Danke an alle, die für diesen Song gevotet haben.

Category: Allgemein  Comments off
Gerhard S. die neue Nummer 1 bei den besten 10

Gerhard S. eroberte nach 7 Wertungswochen mit dem Titel “Auch Vaeter haben Herz” endlich den ersten Platz bei den besten 10 auf Radio Burgenland. Herzlichen Dank an alle die fuer diesen Titel gevotet haben.

Category: Allgemein  Comments off
Platz 2 und 4 bei den besten Zehn

Gerhard S. und Michael Hoffmann sind nach wie vor im Spitzenfeld auf Radio Burgenland vertreten. Gerhard S. mit seinem Titel “Auch Väter haben Herz” konnte wieder einen Platz gut machen und ist somit schon auf Platz 2 zu finden. “Anna” von Michael Hoffmann verlor zwar 2 Plätze, ist aber mit Platz 4 noch immer vorne dabei. Wieder einmal vielen Dank an all jene, die für uns gevotet haben. Sollten Sie der Meinung sein, dass die beiden Songs wieder zu den besten Zehn gehören sollen, können Sie hier Ihre Stimme abgeben.

Category: Allgemein  Comments off
Platz 2 und Platz 3 bei den besten 10 auf Radio Burgenland

Michael Hoffmann mit seiner Single “Anna” konnte sich nach wie vor im Spitzenfeld bei den besten 10 auf Radio Burgenland behaupten und belegte Rang 2. Gerhard S. mit dem bewegenden Titel “Auch Väter haben Herz” ist abermals unter den Top 3 zu finden und ist somit schon die fünfte Woche unter den besten 10 vertreten. An dieser Stelle natürlich wieder ein herzliches Dankeschön an all jene, die für diese beiden Lieder gevotet haben.

Category: Allgemein  Comments off
  • Hörproben

  •  

    Januar 2012
    M D M D F S S
    « Dez   Feb »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031