Archive for » 2019 «

Stefan Leander – Startklar

In seiner neuen Single möchte STEFAN LEANDER die Menschen aufmerksam machen, wie wichtig es ist, seinen eigenen Zielen nachzugehen und sich selbst im Alltag wieder glücklich zu sehen. Gerade jetzt, wo es draußen wieder heller wird, die Sonne einladet zum Hinausgehen und das Leben nach Leben ruft. Auch wenn etwas unerreichbar erscheint, man oft auf seinem Weg enttäuscht wird, ist es bedeutend an sich selbst zu glauben. Singt mit STEFAN LEANDER: „Auf zu den Wegen unserer Träume, auf zu den Pfaden, die uns zum Sinn des Lebens führen. Wir sind STARTKLAR.“

„STARTKLAR“, ein starker Song mit einer Stimme die berührt, soll sich für viele zu einem Motivationssong entwickeln, Glücksgefühle steigern und die pure Lust am Leben erwecken.

Category: Allgemein  Comments off
Robert Rias – Hallo Du

Schon sehr früh entdeckte Robert Rias seine bedingungslose Liebe zur Musik und fing als kleiner Junge an, Klavier zu lernen und übte täglich mehrere Stunden. Um sein Spiel zu perfektionieren bildete er sich in Harmonielehre, Komposition und Improvisation weiter, was ihn seinem ersehnten Ziel näher brachte, seine Gefühle mit Musik ausdrücken zu können. Um dieses Ziel weiter zu verfolgen, absolvierte er auch ein Gesangsstudium am Mozarteum in Salzburg, sang später einige klassische Rollen und spielte nebenbei in Hotelbars und Musikkneipen. Mit seinem ausgezeichneten Können sowohl am Klavier als auch als Sänger konnte er sich einige Achtungserfolge in den Medien erarbeiten.

Mit dem Titel “Hallo Du” hat er ein Lied geschaffen, das einerseits darauf hinweisen soll, dass es auch schwierige Zeiten im Leben gibt, andererseits es aber immer Hoffnung gibt dass, Zitat aus dem Lied: “auf einmal hell und warm ist, was vorher düster schien”.

Das Lied passt perfekt in die angeblich “besinnliche Zeit”, die leider manchmal allzu hektisch und viel zu wenig das ist, was sie sein sollte.

Category: Allgemein  Comments off
Debütsingle von LEIS´N LAUT „A G´fühl was bleibt“

2014 läuteten die musikalischen Glocken die Geburtsstunde der Band „Leis’n’Laut ein. In den Vordergrund wurde Musik „For The People “, also kommerzielle Musik gestellt. Neben Austropop über Country zu Evergreens – bis hin zu Acousticsound vom Feinsten, wurden auch eigene Songs im Laufe der Zeit zum festen Bestandteil des Programms. Die Publikumsmagnete konnten sich in den vergangenen Jahren einen festen Platz in der musikalischen Szene im Salzburger Raum schaffen.

Jetzt,  Anfang 2019, wollen sie mit eigenen Songs im Austropop-Stil österreichweit Bekanntheitsgrad erringen! Mit ihrer ersten Single “A Gfüh’l was bleibt” stehen sie in den Startlöchern um alle, die ehrliche und handgemachte Musik mögen, mit ihrer bodenständigen Art Musik zu machen zu begeistern!

Gesang: Michael Wancura, Simone Kreuzer, Vanessa Nindl

Wunderbar einfühlsam, verführerisch und in perfekter Harmonie interpretieren die drei außergewöhnliche Stimmen von „Leis’n Laut“ ihre neue Single. „A G’fühl was bleibt“ lädt zum Träumen und sich fallen lassen ein – kommen Sie mit auf diese unvergessliche musikalische  Reise!

Category: Allgemein  Comments off
  • Hörproben

  •  

    Januar 2019
    M D M D F S S
    « Dez   Nov »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031