Archive for » Juni, 2017 «

STEFAN LEANDER – “Für immer”

Zusammen auf große Reise, zusammen die Welt erleben und sich niederlassen, wo’s gefällt. Klingt nach einem großen Liebeslied, ist es auch. Der Wunsch nach Entschleunigung wird in sanften Tönen untermalt. Und dazu eine Stimme, die berührt. Stefan Leander gelingt es, eine Atmosphäre der Verbundenheit zweier Menschen zu zaubern – kein Wunder, hat er doch Musik und Text selbst komponiert.

Wer ist nun dieser Stefan Leander? Hier gehts zur Facebook-Seite!

25 Jahre jung, lebt er mit seinen 3 Geschwistern in Podersdorf am See. Er studiert Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Wien. Die Musik entdeckte er schon in frühester Kindheit für sich, nahm an Miniplaybackshows teil, lernte Keyboardspielen im Volksschulalter, später kam Gitarre hinzu.

Seine Freizeit verbringt der Österreicher ausgiebig in der Natur. Bei den Spaziergängen mit seinem Hund holt er sich letztlich auch die Inspirationen für seine Songs. Und auch die Fotografie zählt zu den Hobbies des Singer/Songwriters.

„Für immer“ – die Debüt-Single liegt vor und lässt ahnen, wohin die Reise geht.

 

Category: Allgemein  Comments off
Wolf – “Durch dick und dünn”

In jeder Lebenssituation zusammen halten, zu einander stehen und gemeinsam durchhalten.

Über dieses Glück, einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen und gemeinsam durchhalten kann, singt WOLF in seiner neuen rhythmisch beeindruckenden und gut gelaunten Single.

Category: Allgemein  Comments off
Michael Hoffmann – “Mei Freid”

Berührende Songs bringen Emotionen ganz nah an den Zuhörer. „Mei Freid“ ist so ein Lied. Michael Hoffmann gelingt es erneut zu zeigen, wieviel Kraft, Freude und Glück ein geliebter Mensch auslösen kann.

Musikalisch hat das Team entschieden „Back To The Roots“, zurück zu den Wurzeln ehrlicher Musik zu gehen – und so wurde die neue Single erstmals live im Austro-Pop-Stil im Studio eingespielt.

Category: Allgemein  Comments off
  • Hörproben

  •  

    Juni 2017
    M D M D F S S
    « Feb   Okt »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930