“Ich lieb dich mehr”

heißt der neue Song vom „Wolf“, und am Ende des Refrains erklärt sich mit der Zeile „…viel mehr als er“, was damit gemeint ist.
Im inzwischen für den „Wolf“ typischen musikalischen Stil versucht er die Frau, für die es scheinbar auch noch einen Anderen gibt, zu überzeugen, dass er alles und noch mehr tun würde, um sie für sich zu gewinnen, ihr glaubhaft zu machen: „Ich lieb´ Dich mehr“
Auch mit der neuen Single ist Wolf wieder ganz vorne mit dabei in den österreichischen Airplay-Charts.

Zum Download gehts hier!

www.wolf-music.at

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Hörproben

  •  

    April 2024
    M D M D F S S
    « Dez    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930