Neue Single von Gerhard S. – “Dafür fehlt dir die Zeit”

„Dafür hab ich noch Zeit“, „ich verschieb das auf später“…. Sätze wie diese kennt jeder, permanent sind wir beschäftigt und immer mehr verlieren wir den Blick für das Wesentliche. Der Zeitgeist ist Arbeit, Konsum, Freizeitstress, aber wo bleibt in dieser ganzen Hektik ZEIT für uns selber, ZEIT für die Dinge, die wir uns schon als junger Mensch vorgenommen haben oder einfach ZEIT, um all die Dinge zu genießen?

In der neuen Single von Gerhard S. geht es genau um dieses Thema, eine unglaublich mitreißende Melodie und der bemerkenswert authentische Text von einem Künstler, der sich über die Jahre viel mit diesem Thema beschäftigt und erlebt hat, machen dieses Lied so besonders! Zum Download gehts hier!

 

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Hörproben

  •  

    April 2024
    M D M D F S S
    « Dez    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930